Dienstag, 29. April 2014

Top 4 unter 5!

Hey ihr Lieben,

ich will euch einmal meine Top 4 unter 5 € vorstellen. Ich habe versucht möglichst in verschiedene Bereiche zu greifen.

1) Die neuen Lippenstifte von essence.
Ich liebe sie! Sie geben sehr gut Farbe ab, halten recht lange und der Preis stimmt.
Ich selber habe nur einen davon, aber ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar mehr davon zulegen.


2) Der i ♥ extreme Mascara von essence.
Als ich ihn mir gekauft habe und danach auf die Wimpern tuschte fand ich ihn echt nicht so gut, da er sehr flüssig ist. Dann hab ich ihn ca. 3 Tage offen stehen gelassen, damit er bisschen trocknet - jetzt liebe ich diesen Mascara und kann nicht ohne!
Die Wimpern werden schön lang und sehr voluminös.


3) Die bebe young care relaxing creme.
Es ist eine sehr gute Tages- und Nachtcreme, die auch sehr viel Feuchtigkeit spendet.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.


4) Ein Balsam Deo Roll-on von Synergen.
Er verspricht 48h Deo-Schutz, aber sind wir mal ehrlich, welches Deo hält auch so lange? Trotzdem hält er schön frisch.


Ich hoffe ich habe jetzt ein paar von euch neugierig auf das ein oder andere Produkt gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen