Montag, 28. April 2014

2 sexy Big Volume - Wirksam oder nicht?

Hey ihr Lieben ♥, 

Ich wollte euch einmal das Volumenpuder, Haarspray und Mouse von got2b vorstellen. (Leider ist das Haarspray schon leer  )

Das Puder: Meiner Meinung nach macht es ein wunderbares, schönes Volumen und frischt die Haare noch ein bisschen auf, ich bin sehr zufrieden damit!

Das Haarspray: Dieses finde ich ebenfalls sehr gut da es nicht in den Haaren verklebt. Positiv ist auch, dass es sich hinterher auch gut rauskämmen lässt.

Das Mouse: Weil ich, wenn ich mal Mouse benutze, es nur im nassen Haar verwende, kann ich nur danach über meine Erfahrungen sprechen. Leider finde es ich persönlich nicht so toll, da es sehr klebrig ist und es, wie gesagt, die Haare nur verklebt und in meinen Haaren beispielsweise kein Volumen abgibt, was in meinen Augen mehr als Schade ist!

Trotz alledem riecht es sooooo unglaublich gut! Ich würde meine Haare danach am liebsten auf essen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen